Zum Inhalt springen

2 Kommentare

  1. Hallo Gitte
    Ui …. sieht ungemütlich aus.
    Aber man sagt ja, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur ungünstige Kleidung 🙂
    Gruß
    Andreas

    • Hallo Andreas,
      es stimmt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. ☔
      Danke für deinen Kommentar.
      Viele liebe Grüße
      Gitte 👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert