Spaziergang im Regen Veröffentlicht am 23. Mai 2026 von Gitte Herden Aufrufe: 6 Veröffentlicht in Streetfotografie Innenstadt InnsbruckInnsbruckMaria-Theresien-StraßeRegenRegenschirmSpaziergang im Regen Vorheriger Beitrag Regentropfen, die an dein Fenster klopfen … Nächster Beitrag Judenstein, die kleine Kirche
Andreas Hallo Gitte Ui …. sieht ungemütlich aus. Aber man sagt ja, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur ungünstige Kleidung 🙂 Gruß Andreas
Gitte Herden Hallo Andreas, es stimmt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. ☔ Danke für deinen Kommentar. Viele liebe Grüße Gitte 👋
Hallo Gitte
Ui …. sieht ungemütlich aus.
Aber man sagt ja, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur ungünstige Kleidung 🙂
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
es stimmt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. ☔
Danke für deinen Kommentar.
Viele liebe Grüße
Gitte 👋